Logo

Eberhardt GmbH & CO.KG
Kabelkonfektion und Litzenfertigung


Der 1986 in Langenau-Albeck von der Familie Eberhardt gegründete
Betrieb hat sich seit Bestehen als leistungsorientiertes und
kundennahes Unternehmen profiliert.

1997 erfolgte aus Kapazitätsgründen eine Bertriebserweiterung am Standort Langenau, wo die damals neu erbaute Fertigung mit Verwaltung bezogen wurde.

Im Jahre 2002 übernahm Herr Thomas Lämmle die Geschäftsleitung.

Foto

Das weitere Wachsen der Firma und der Wunsch einer engen örtlichen Kooperation mit dem ebenfalls von Herrn Lämmle geführten Elektroinstallationsbetrieb Läsko Lämmle Elektro ließen die Entscheidung reifen, im Juli 2006 neue Geschäftsräume in Vöhringen zu beziehen.

Vor allem die hohe Zahl der in den kooperierenden Betrieben nun tätigen Elektriker vergrößert die Flexibilität, Effizienz und Leistungsstärke der Firma Eberhardt.

Dabei bleiben die bisherigen Stärken selbstverständlich bestehen.

Eine schlanke und klar strukturierte Organisation garantiert die direkte Kommunikation und schnelle Abwicklung Ihrer Wünsche und Aufträge.

Die langjährige Erfahrung unseres Teams und die hochmoderne Produktionsausstattung gewährleisten, dass unsere Produkte höchsten qualitativen Ansprüchen genügen.

Derzeit 19 Mitarbeiter in der Fertigung, darunter ein Elektromeister und vier Elektriker, sorgen für einen schnellen und flexiblen Produktionsprozess.

Die Produktion selbst erfolgt auf einer Fläche von ca. 650 qm an insgesamt130 lfm. langen Arbeitstischen.

Firmengebäude

Firmengebäude Seitenansicht

Firmenschild
 
www.laesko-elektro.de